Der 16. August

Heute konnten wir einen warmen und sonnigen Tag genießen.

Am Morgen ging es für alle in den Wald, Capture the Flag spielen.

Dabei haben die beiden Teams sich nichts geschenkt und sind voller Enthusiasmus durch den Matsch und zwischen den Bäumen hindurch gelaufen.

Ausgepowert und voller Matsch ging es zurück und nach einer erfrischenden Dusche gab es dann leckere Wraps für alle.

Nach dieser Stärkung konnte man dann die Sonne genießen und sich entspannen, bis es abends mit actionreichen Sportspielen weiterging..

Eine Antwort auf „Der 16. August“

  1. Hallihallo,
    ich bin die Oma von Rania und wünsche der ganzen Gruppe auf diesem Weg noch eine ganz tolle restliche Zeit mit gutem Wetter, leckerem Essen, netten neuen Freunden und ganz viel Abwechslung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.