2004 wurden die Jugendgruppen im Dietrich Bonhoeffer Haus ins Leben gerufen. Mittlerweile sind wir aber umgezogen und treffen uns in den neuen Räumen der Genezareth-Kirche. Im Rahmen des Umzugs haben wir uns umbenannt und sind ab sofort ein Jugendtreff. Der Treff soll ein Ort sein, an dem Jugendliche zusammen kommen, Tee trinken, Kekse essen, Kicker, Billard, Tischtennis oder Gesellschaftsspiele spielen oder einfach nur austauschen können. Die Teamer treffen sich dazu mehrmals im Jahr, um ein Programm auszuarbeiten.

Wir berichten per WhatsApp und Instagram über das jeweilige Programmangebot.

  • Der Jugendtreff ist für Jugendliche von 12 bis 15 Jahren und findet jeden Donnerstag von 16 bis 20 Uhr, statt.
  • Während der Ferienspiele / Sommerfreizeit findet KEIN Jugendtreff statt

Leitung des Jugendtreffs: Marco Müsken