So schnell geht die Freizeit um – Das Bergfest 2023

Die Zeit läuft unerbittlich und so haben wir gestern schon Halbzeit gefeiert. Aber eine Woche im wunderschönen Dänemark bleibt uns zum Glück noch.

Nichtsdestotrotz wurde wieder das alljährliche Bergfest ausgerichtet, um diesen Tag zu feiern.

Bereits am Morgen begannen die Vorbereitungen, besonders beim Küchenteam, welches für das Buffet am Abend unter anderem verschiedene Dips, traditionell italienische Pizza, Obstsalat und Brownies vorbereitete. Während in der Küche der Ofen nicht mehr stillstand rauchten auch bei der Spielegruppe die Köpfe, die das Abendprogramm vorbereitete. In einem, durch die Dekogruppe wunderbar dekorierten Raum wurden am Abend verschiedene Spiele gespielt, bei denen die Teilis gegen die Teamer*innen in einem freundschaftlichen Wettkampf antraten.

Die Gewinner der Herzen: Die Teamer*innen 🙂

Nachdem die Spiele dann beendet waren, wurde der Raum schnell umgebaut und mit Diskokugeln, Scheinwerfern und einer Nebelmaschine in eine Tanzfläche verwandelt.

Dort wurde dann bis spät in die Nacht getanzt, sodass man noch ein bisschen den Sonnenaufgang gucken konnte, bevor es dann ins Bett ging und ausgeschlafen wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.