Vincent Klein

Vincent Klein

Leitung Freizeit

 

Geburtsdatum: 04.08.1993
Beruf: Sozialpädagoge (in Ausbildung)
Hobbys: Wandern, Sport, Jugendarbeit, Musik, Kochen
Teamer seit: 2010
Freizeiten: Als Teamer seit 2010

Als Leitung seit 2014

Warum stehe ich hier: Jugendarbeit sollte einen Raum bieten, in dem sich junge Menschen individuell entfalten dürfen und mitreden können! Als Teamer und Leitung der Dänemarkfreizeiten möchte ich genau diesem partizipativen Anspruch gerecht werden und zusammen mit dem ganzen Team allen Teilnehmenden diesen Raum innerhalb der Jugendarbeit der Genezareth-Kirche bieten.
Kontakt: vincent.klein@ekir.de
Pia Lomb

Pia Lomb

Leitung 16er-Treff
Geburtsdatum: 22.05.1993
Beruf: Zentrale Hochschulverwaltung an der RWTH Aachen
Hobbys: Sport, Lesen
Teamer seit: 2010
Warum stehe ich hier: Ich bin Leitung der 16er-Arbeit, sowie Teamerin beim Jugendtreff und der Sommerferienfreizeit.

Die Arbeit mit Jugendlichen macht mir viel Spaß.
Zu sehen, wie unsere Teilnehmer*Innen älter werden, welche Wege Sie gehen und sogar teilweise selbst Teamer*Innen werden, um Verantwortung zu übernehmen, erfüllt mich mit Stolz. Außerdem finde ich es wichtig, den Jugendlichen mit unserer Arbeit einen Raum zur freien Entfaltung zu geben, in dem sie andere Impulse bekommen und ein christliches Miteinander erfahren.

 

Michael Lomb

Michael Lomb

stellv. Leitung Freizeit
Geburtsdatum: 01.06.1993
Beruf: Softwareentwickler
Hobbys: Lasertag, PC, Fußball, unsere Hunde
Teamer seit: 2011
Freizeiten 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019
Warum stehe ich hier: Jugendarbeit ist für mich ein wichtiger Bestandteil meiner Freizeit. In der heutigen Zeit, welche vor allem vom Smartphone geprägt ist, können wir den Jugendlichen echte Kommunikation bieten und christliche Werte vermitteln.

 

Esther Dälken

Esther Dälken

Teamer

 

Geburtsdatum: 06.02.2000
Beruf: Chemiestudium
Hobbys: Taekwondo, Motorrad fahren, Querflöte
Teamer seit: 2014 (evang. Jugend Osnabrück),  2019 (Genezarethkirche)
Freizeiten: 2018 (evang. Jugend Osnabrück)
Warum ich hier stehe:
Alicia Reuland

Alicia Reuland

Teamer

 

Geburtsdatum: 30.06.2000
Beruf: Student
Hobbys: Fußball, Fußballtrainerin, Motorrad fahren, Poetry Slam
Teamer seit: 2016
Freizeiten: Als Teilnehmerin von 2013 bis 2016

Als Teamer seit 2017

Warum stehe ich hier: Ehemals das DBH und jetzt die Genezareth-Kirche gaben mir immer Raum mich selbst zu gestalten und weiterzuentwickeln. Ich habe hier Freunde und Familie gefunden, die ich niemals aufgeben wollen würde. Diese Möglichkeiten will ich auch anderen geben, so wie sie mir gegeben worden ist und immer weiter verbessern.
Kontakt: alicia.reuland@outlook.de
Sarah Emmel

Sarah Emmel

Teamer

 

Geburtsdatum: 02.10.1997
Beruf: Ergotherapeutin
Hobbys: Sport, Musik/Film,Theater, Lesen, einfach nach Draußen gehen
Teamer seit: 2008 (Paul-Gerhardt-Kirche)

2016 (StädteRegion Jugendamt)

2017 (VCP-Pfadfinder)

2018 (Genezarethkirche)

Freizeiten 2012 – 2019 (Paul-Gerhardt-Kirche)

2016 – 2019 (StädteRegion Jugendamt)

2017 – 2019 (VCP – Pfadfinder)

2018 – 2019 (Genezarethkirche)

PresbyterIn Aachen West – Hauptstandort Paul-Gerhardt-Kirche  ab März 2020
Warum stehe ich hier: Jugendarbeit bedeutet für mich, mit Kindern und Jugendlichen gemeinsam an ihrer Zukunft zuarbeiten. Ihnen den Raum und den Ort zu bieten, wo sie sich frei entwickeln können und diesen mitgestalten dürfen.
Zoe Czech

Zoe Czech

Teamer
Geburtsdatum: 24.06.2004
Beruf: Schüler
Hobbys: Fußball und alles was mit Kreativität zusammenhängt
Teamer seit: September 2021
Freizeiten Als Teilnehmerin : 2018 & 2019
Warum stehe ich hier: Auf Freizeit fahren war das Highlight des Jahres. Das, auf das man sich Ewigkeiten freute. Die Erfahrungen die ich dort erlebt und gesammelt habe, haben mein Leben verändert. Jetzt möchte ich auch anderen die Möglichkeit geben, das was ich erlebt habe auch einmal zu ermöglichen.