Die ersten Tage

Heute hatten wir den ganzen Tag Sonne, also haben wir den ganzen Tag an der frischen Luft verbracht…

Morgens um 8 Uhr ging es für die Frühaufsteher erstmal zum Frühsport, ein paar Runden schwimmen. Vormittags wurde dann Dreierlei angeboten, also konnte man sich sportlich betätigen, Gesellschaftsspiele spielen oder kreativ werden.

Heute haben wir Perlentiere gebastelt, Figuren aus Speckstein gefeilt, mit Brennpens gearbeitet, Gesellschaftsspiele und Ultimate Frisbee gespielt.

Nach dem Mittagessen ging es dann an den Strand, damit wir uns ein bisschen abkühlen konnten…

Eine Antwort auf „Die ersten Tage“

  1. Sieht nach tollem Wetter aus! – Ich will auch dahin! Und Capture the flag spielen und Fußball und Bergfest und Wraps essen und und und 🙁

    Genug gejammert 😉 ^^ – Viel Spass euch noch!

    Freue mich über weitere Bilder und Posts! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.