Unsere ersten beiden Tage

Hallo erstmal zu unserem diesjährigen Freizeitblog.

 

Am Abend des 11.08.2017 startete unsere Reise nach Dänemark.

 

Nachdem wir unseren Reisesegen gesungen hatten, haben sich dann die Eltern verabschiedet und die Gruppe durfte sich schon einmal bei verschiedenen Spielen kennenlernen.

Den größten Teil der Busfahrt haben die meisten wohl verschlafen, aber spätestens als die Sonne aufging kam dann bei allen Urlaubsstimmung auf und als wir dann nach 10 Stunden Fahrt in Alsborg ankamen haben sich dann auch die Regenwolken verzogen.

Nach dem Beziehen der Zimmer gab es dann erstmal Mittagessen und dann haben wir die Umgebung auf einem kleinen Spaziergang erkundet.

Den Abend haben wir dann ganz entspannt mit Kennenlernspielen ausklingen lassen.

Heute Vormittag haben wir dann die Türschilder gestaltet und dann ging es gestärkt vom Mittagessen auf eine Rallye, um die Umgebung kennenzulernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.