Sechster Eintrag: Sommer, Sonne, Sonnenschein – was kann schöner sein?

…mit dir allein? – Wohl kaum! Gestern war einer der schönsten Tage während unserer Freizeit. Sonne satt und über 25°C. Nachmittags haben wir am Strand und am Haus die olympischen Sommerspiele der  diesjährigen Sommerfreizeit veranstaltet. Ganz ohne Doping wurden in den verschiedenen Disziplinen glanzvolle Leistungen erzielt. Die Disziplinen waren unter anderem:

  • Pferdekampf
  • Tauziehen im Wasser
  • Wassertransport mittels Sandrolle (aka Panieren)
  • Tischtennisball treiben
  • Spinnennetz
  • Volleyball

Anschließend wurde sich noch zusammen im Wasser abgekühlt. 🙂

Natürlich haben wir auch ausreichend Zeit zum relaxen und sonnen gehabt.

Heute Vormittag gab es einen kleinen Schauer, der sich aber schnell verzog. Bis jetzt ist es wieder sonnig und rund 25°C.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.