Grillabend

Am Nachmittag des heutigen Tages haben wir uns Zeit für den Abschied von der Freizeit genommen. Wir hatten während einer Traumreise die Gelegenheit auf die vergangene sehr schöne Zeit uns zurück zu besinnen. Nach diesem Denkanstoß haben wir uns Zeit genommen das erlebte und gelernte noch einmal für uns persönlich Revue passieren zu lassen indem wir jeder einen Brief an uns selbst verfassten, der im Dezember an uns geschickt wird.

Nach dieser eher ruhigeren Aktion freuten wir uns schon auf einen schönen Grillabend und das gemütliche sitzen am Lagerfeuer. Auch die gelegentlichen starken Schauer konnten uns, die inzwischen Wetterfest geworden waren, nicht abschrecken.

Nachdem wir uns es hatten gut gehen lassen verschwanden alle kurz auf ihren Zimmern nur um kurze Zeit später verkleidet und bereit zum Karaoke singen wieder im Gruppenraum zu erscheinen. Die vielseitigen Kostüme (Titelbild) baten viele Gesprächsthemen, die den Abend neben tollen Gesangseinlagen an der Karaoke Maschine bunt und lustig gestalteten. Es wurde gerätselt welcher Charakter dargestellt wird um anschließend lange Gespräche über die Lieblingsfilme und Serien zu führen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.