Erster Eintrag: Erste Eindrücke

Hiermit möchten wir unseren Freizeitblog 2016 starten und Euch/Ihnen mit mehreren Eindrücken von unserer diesjährigen Sommerfreizeit berichten.

Seit Samstagmorgen bewohnen wir nun unser Ferienziel, direkt an der dänischen Ostseeküste in Fynshav, das schöne Gruppenhaus Alsborg. Nachdem der Samstag von allgemeiner Müdigkeit geprägt war und die Gruppe nach einer kleinen Geländerallye und ein paar ersten Kennenlernspielen froh über die Bettruhe waren, konnten wir am Sonntag frisch erholt ins Programm starten. Jedes Zimmer hat ein Türschild gestaltet, auf dem sich die einzelnen Bewohner verewigen durften. Dieses nutzten einige Teilis um Ihre Gesinnung gegenüber den Final-Mannschaften der EM zum Ausdruck zu bringen.
Dementsprechend wurde das am Abend gezeigte Spiel mit großer Begeisterung verfolgt und für die jeweilige Mannschaft mitgefiebert.

Eine Antwort auf „Erster Eintrag: Erste Eindrücke“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.