Ein paar Tage später

Jetzt sind wir schon seit vier Tagen auf der schönen Alsborg in Fynshav und haben bisher eine tolle gemeinsame Zeit hier in Fynshav an der Ostseeküste verbracht.

Obwohl es nicht so sonderlich heiß ist, wie in den vergangenen Wochen in Aachen, konnten wir gestern schon einmal das Wasser genießen. Und es ist zum Glück noch recht warm. Auch die Sonne lässt sich – zumindest mindestens einmal am Tag – bisher immer blicken.

Heute bestand der Freizeit-Tag vor allem aus einer neuen Version des „Chaos-Spiel“, bei welchem alle gemeinsam in Kleingruppen im Wettlauf gegen die Zeit eine ganze Reihe an Aufgaben und Spielen zu bewältigen hatten. Die kommenden Tage warten noch eine ganze Menge weiterer toller Programmpunkte auf die Gruppe.

2 Antworten auf „Ein paar Tage später“

  1. Naaa, ihr Sportsfreunde…. habt ihr denn etwas von der umjubelten Heimkehr von Tour-Sieger Jonas Vingegaard mitbekommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.