Lustiges Taschenbuch

Wir schreiben den 30.07.1719. Nach einem langen Tag sind wir nun wieder im sicheren Hafen und in unseren Kojen.

Am heutigen Tag haben wir uns auf die Suche nach Poseidons Dreizack begeben. Auf unserer Reise haben wir uns über drei Spielebenen verhängnisvoller Entscheidungen gekämpft, bis wir schließlich nach endlos erscheinenden Fehlgriffen den richtigen Weg gefunden hatten.

Von Sirenen geplagt, von Tigern und Spinnen gejagt, im Nebel verlaufen und im brennenden Schiff auf See gefangen, fanden wir auf verschiedensten Wegen den sicheren Tod und fanden uns so wieder am Anfang der Ebenen wieder.

Auf diese Weise haben wir am Vormittag erfolgreich die ersten beiden Ebenen abgeschlossen und konnten uns über den gefundenen Dreizack freuen, bevor es am Nachmittag daran ging, diesen wieder an Poseidon auszuhändigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.