Die Sonne kommt raus

Wir haben endlich Glück mit dem Wetter!

Gestern und heute konnten wir endlich ein bisschen an unserer Bräune arbeiten.

Gestern Morgen ging es für die Frühsportler mit Joggen los und danach haben wir uns in der thematischen Arbeit mit unseren persönlichen Zielen, Fremdeinfluss und der Frage, ob unsere Ziele wirklich unsere sind, auseinandergesetzt.

Danach gab es Eis für alle und dann ging es spontan zum Strand und in das Wasser, nachdem die Sonne endlich auch mal vorbeigeschneit ist.

In der Dunkelheit ging es dann für eine kurze Nachtwanderung in den Wald, wo wir dann eine Prozession einer Sekte beobachten konnten, die den Auftakt für unseren Freizeitkrimi am nächsten Morgen war.

Nach dem Frühstück ging es dann für unsere Nachwuchsdetektive direkt zum Tatort, wo eines der Sektenmitglieder gepfählt wurde.

Nach der Befragung der verschiedenen Sektenmitglieder und einer Forschergruppe mussten die verschiedenen Gruppen dann clever kombinieren und herausfinden, wer die Mörder waren. Interessant wurde es dann auch nochmal während des Krimis, als eine weitere Leiche auftauchte…

Am Abend veranstalteten wir unsere Beachparty

zusammen mit dem jährlichen Casinoabend und wir konnten Poker, Blackjack und Bingo spielen und draußen am Lagerfeuer

alkoholfreie Cocktails genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.