Regen und gute Laune

Die letzten beiden Tage wurden von Sommerregen begleitet, was uns aber nicht davon abgehalten hat einen Heidenspaß zu haben…

Gestern Morgen ging es bereits mit den begeisterten Frühsportlern ins Wasser bevor wir dann unser Frühstück genießen durften.

Beim Dreierlei konnten wir, wie immer aus Aktionen aus den Bereichen, Sport, Spiele und Kreatives wählen. So verbrachten wir den Tag dann mit dem bemalen von Tassen, Spaß auf dem Fußballplatz oder dem basteln von Perlentieren.

Den Abend ließen wir ruhig mit einer gemeinsamen Andacht ausklingen. Für diese hatten wir im Vorfeld Flösse gebaut, die wir dann symbolisch mit unseren Ängsten und Sorgen beladen haben, bevor diese gemeinsam ins Meer verabschiedet wurden.

Heute haben wir den Tag für unsere Sportler mit einer Runde Krafttraining im glücklicherweise überdachten Gemeinschaftsraum eingeläutet.

Am Vormittag ging es dann bei durchwachsenem aber größtenteils trockenem Wetter in den Wald um einige Runden Capture the Flag zu spielen.

Nach der dann doch sehr nötigen Dusche und einem leckeren Mittagessen, es gab chinesische Nudeln, ging es dann wieder mit Dreierlei weiter.

Heute konnten dabei dann auch kleine Skulpturen aus Speckstein erstellt sowie Ultimate Frisbee gespielt werden.

Den Abend haben wir dann in großer Runde mit verschiedensten Kreisspielen verbracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.