Lagerfeuer, Kreatives & Strand

Heute haben wir den Tag mit Capture the Flag und dem verzieren von Holzschatullen mit den Brennpens begonnen. Nach dem Mittagessen ging es noch einmal an den Strand und alle die nicht schwimmen wollten, durften beim Dreierlei kreativ werden. Abends wurde gegrillt und danach saßen wir noch beim Lagerfeuer zusammen um den Abend ausklingen zu lassen…

Eine Antwort auf „Lagerfeuer, Kreatives & Strand“

  1. Vielen lieben Dank an alle für den tollen Freizeitblog. Ich habe mich schon morgens auf den nächsten Beitrag gefreut. Ich wünsche euch noch einen schönen letzten Tag morgen, viel Spaß beim Packen und eine gute Rückreise. Ich freue mich alle am Samstagabend gesund und munter wiederzusehen.??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.