Vierter Eintrag: Bergfest

Nach einer Woche ist es dann so weit: Das alljährliche Bergfest steht an. Am Samstagabend gab es dann ab 18 Uhr ein buntes Programm, komplett von den Jugendlichen selber organisiert. Da hatten auch wir Teamer einmal die Möglichkeit, uns einen ruhigen und entspannten Nachmittag zu machen. Als Highlight gab es dieses Jahr einen Krimi für die Teamer. Damit hatten wir gar nicht gerechnet. Also wurde der Spieß umgedreht und das Team schlüpfte in die Rolle der Ermittler und musste die Story lösen. Echt beeindruckend was uns hier geboten wurde!

Übrigens geht es hier allen sehr gut! Die Gruppe hat sich schnell zusammengefunden und alle haben sichtlich viel Spaß! Eine Woche haben wir noch vor uns. Morgen wird es nach Sonderborg gehen – zum Stadtausflug. Wir werden berichten 😉

2 Antworten auf „Vierter Eintrag: Bergfest“

  1. Hallo zusammen!
    Prima, daß Ihr so eine gute Zeit habt und echt tolle Fotos 😉
    Ich wünsche Euch eine schöne sonnige zweite Woche!
    Viele Grüße aus Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.